Zum Inhalt

Tag 13 – Sporttag

Der heutige Tag hat mit einem Frühstück begonnen… Wir Jugendliche haben uns auf die Gruppentische verteilt und dann haben sich die Politiker vom Sportausschuss dazu gesetzt. Meine Gruppe hatte sehr interessante Gesprächsthemen, wie zum Beispiel die „Duale Karriere“ oder die „Nachhaltigen Olympischen Spiele“.

Vorstellungsrunde der Politiker
Vorstellungsrunde der Politiker

Den Nachmittag haben wir dann an der Copacabana verbracht und an einem Beachvolleyball-Turnier teilgenommen. Es hat richtig Spaß gemacht und manche Teams waren auch erstaunlich gut! Im Wasser waren wir natürlich auch 🙂

Wieder super Wellen gehabt!
Wieder super Wellen gehabt!

Jetzt gerade liege ich im Bett und schreibe diesen Bericht. Und mal wieder ist es nach Mitternacht :/ Die anderen schauen noch Lifestreams und erzählen sich Geschichten. Ich melde mich dann morgen Abend wieder;)

Veröffentlicht inRio 2016