Zum Inhalt

Tag 6 – Fechten 

Heute vormittag haben wir eine kleine Sporteinheit gemacht und Volleyball gespielt. Nach dem Mittagessen geht es dann für mich und meine Gruppe zum Fechten. Danach haben wir wahrscheinlich noch ein wenig Zeit um im Olympiapark herum zu laufen. Hoffentlich kann ich dann auch nochmal in den Megastore. Denn da wollte ich mir noch ein paar Dinge als Erinnerung holen:)

Als wir am Stadion ankamen, hatten wir noch eine gute Stunde Zeit. Die habe ich genutzt und mich im Megastore nach Souvenirs umgeschaut. Danach ging es dann zum Fechten.

Das Megastore im Olympiapark

Das Fechten war echt sehenswürdig! Sobald der Kampf begann, hielt das ganze Stadion inne und man hörte nur noch das klingen der Degen. Gänsehaut pur! Als erstes haben wir die Halbfinals und danach die Finals von den Frauen und von den Männern gesehen. 

Fechten der Damen
Die Favela bei uns um die Ecke
Veröffentlicht inRio 2016