Zum Inhalt

Tag 5 – Turnen (Finale!)

Heute ist es sehr spät geworden… Wir haben uns um 13 Uhr auf den Weg zum Olympiapark gemacht. Dort haben wir dann das Finale im Turnen der Damen gesehen. Die Darbietungen der teilweise 16 jährigen Sportlerinnen war überragen und hat das ganze Stadion zum beben gebracht! Die Stimmung war unglaublich!

Nachdem der Wettkampf zu Ende war sind wir dann noch zum sogenannten „Nachtmarkt“ an die Copacabana gefahren und haben dort zu Abend gegessen. Leider war es zu dem Zeitpunkt schon dunkel und ich konnte von Strand und Meer nicht viel mitkriegen :/ Danach sind wir mit der U-Bahn zu unserer Schule zurück gefahren. Nach diesem langen Tag (es ist 1 Uhr morgens) lege ich mich auch nochmal schlafen, da es morgen früh schon weiter geht:)

Veröffentlicht inRio 2016